Music Education in English

Abendseminar für Eltern - mit Sinn und Verstand

Ich freue mich sehr, Euch ein außergewöhnliches Abendseminar im Winterhuder Kindermusik Studio ankündigen zu können. Am Donnerstag, den 1.März 2012 um 19:30 präsentiert Ergotherapeutin Silke Blomberg, langjährige Kundin von Kindermusik with Eve und Mutter zweier Kinder, ein interessantes und aufschlussreiches Seminar mit dem Titel,

 
Mit Sinn und Verstand - Entwicklung der Sinneswahrnehmung bei Kindern.
 
Eine komplette Beschreibung des Kurses und das Anmeldeformular findet Ihr hier.
 
Für eventuelle Fragen, stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.
 
Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt und wir erwarten, dass der Kurs gut besucht sein wird. Deshalb meldet Euch bitte zügig an, damit Ihr sicher einen Platz bekommt.
 
Ich freue mich selber schon sehr auf den Abend und hoffe, viele von Euch dort zu treffen.
 
 

nach oben

Deutsch